Steasy & Zarte Lust – bleib smardey EP

Die beiden Federballklikkensuns Steasy und Zarte Lust liefern mit „bleib smardey“ mal eben eine smarte Free-EP ab. Produziert wurde die EP von 24|7, Peet, Snew und DJ Hägi. Alle Cuts kommen von DJ Cuebic. Das Intro wurde von niemand geringerem als Jerry B. Anderson gesprochen, alles normell!? 😉

Download auf: www.federballklikke.de

Mein Job: Vocal-Editing und -Mixing der Songs „bleib ma smardey“, „Scheiß auf zu Hause“, „Tante Kassiererin“, „Tante Kassiererin (Snew Remix)“, „No Front (DJ Hägi Remix)“ und Mastering aller Songs
 

YouTube:

Steasy – Tante Kassiererin

Steasy – bleib ma smardey

Steasy & Zarte Lust – Bisschen zufrieden (prod. by 24|7)

Steasy & Zarte Lust – Scheiß auf zu Hause

Keine Kommentare

Kommentieren

Copyright © Zendo 2004 - 2018